border top Teammitglied werden border bottom
Mitarbeitende auf dem Feld geben sich zu den Anstellungsbedingungen die Hand

Teammitglied werden

Anstellungsbedingungen 

Die Anstellungsbedingungen richten sich nach den Richtlinien für familienfremde Arbeitnehmende in der Schweizer Landwirtschaft sowie dem Normalarbeitsvertrag für landwirtschaftliche Arbeitsverhältnisse im Kanton Thurgau.

leaf icon
Bewerbungsgespräch für offene Stelle im Team Häberli Bio

Bewerbung

Nein, so steif und formell laufen bei uns Bewerbungsgespräche nicht ab. 

Aber natürlich wollen wir schon einiges von Dir wissen. Bitte sende uns Deine Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an Bitte Javascript aktivieren! oder gleich über unser Bewerbungsformular weiter unten., 

Wir nehmen dann gerne mit Dir Kontakt auf. 

Eine Übersicht über die offenen Stellen findet Du hier.


Persönliche Angaben

Um unsere Formulare gegen Spam zu schützen wird Google reCAPTCHA benötigt.

leaf icon