border top

border top

Früchtebox, frische saisonale und regionale Obst- und Beerensorten frei Haus geliefert.

border bottom

Früchtebox border bottom
border top

border top

Früchtebox, frische saisonale und regionale Obst- und Beerensorten frei Haus geliefert.

border bottom

Früchtebox border bottom

Früchte Abo von Tobi’s Biobox 

Wer keine Zeit hat, durch den Wochenmarkt zu schlendern und sich von den Düften und Aromen inspirieren zu lassen: kein Problem. Wir haben da was vorbereitet. Mit dem Bio Früchte Abo von Tobi’s Biobox liefern wir dir frische saisonale und regionale Obst- und Beerensorten frei Haus. Stets so viel, wie du möchtest, was du möchtest und wann du möchtest. Ob kleine, mittlere oder grosse Kiste, ob einmal pro Woche oder alle zwei Wochen: Wir bringen dir knackig frisches, vitaminreiches Obst sowie saftig-süsse Beeren direkt an die Haustür.

Kleine Box

Kleine Box

(1-2 Personen): Fr. 24.—

Mittlere Box

Mittlere Box

(3-4 Personen): Fr. 34.—

Grosse Box

Grosse Box

(4-5 Personen): Fr. 44.—

Der effektive Preis wird aufgrund des gelieferten Gewichtes transparent berechnet und kann -/+ 5 Prozent betragen. Unser Spezialdeal für dich: Die Lieferkosten von Fr. 4.80 sind im Abopreis bereits inbegriffen. Du bezahlst also nichts extra.

carrot icon

Top Qualität – Obst, Beeren & Co.

Für unsere Bio-Produkte garantieren wir beste Qualität und absolute Frische. Abgepackt in praktische, umwelt- und ressourcenschonende Mehrwegkisten bringen wir dir mit unserem Lieferwagen ganz viel Fruchtig-Feines – ohne Umweg über Grossverteiler oder Einzelhandel.

Was wir liefern, stammt entweder aus unserer eigenen Produktion oder von unseren Partnerbetrieben ganz in der Nähe. Egal, ob von uns oder von anderen Produzenten: Alles wird mit viel Liebe, Sorgfalt und noch mehr Herzblut hergestellt. Und wenn du schon am Bestellen bist – profitier doch gleich auch noch vom Zusatz-Angebot, das wir laufend ausbauen. Jede Menge Gemüse, Kräuter, dazu Eier, Käse, Mehl, Brot, Eingemachtes oder Fleisch: alles frisch, alles aus der Ostschweiz, versprochen. Oh ja, das schmeckt man!

carrot icon

Vom Strauch direkt in deine Küche – volles Aroma zu fairen Preisen

Lass dir frische Beeren, Früchte und saisonales Obst bequem nach Hause liefern – mit dem Bio Früchte Abo von Häberli Bio ist das total einfach und sehr bequem. So gehst du vor: Lade dir die App herunter, erstelle ein Benutzerkonto und definiere Menge, Früchte- und Obstsorten sowie den gewünschten Lieferrhythmus. Bestellung abschicken, fertig! Ab dann übernehmen wir.

Im thurgauischen Hefenhofen produzieren wir mit viel Respekt der Natur gegenüber und getreu den Richtlinien von Bio Suisse verschiedenste Obst- und Gemüsesorten. Das Tolle: Bio hat eigentlich immer Saison. Wenn auch du von der natürlichen Vielfalt und dem saisonalen Angebot, das unsere Ostschweizer Bäume und Sträucher bieten, profitieren möchtest, dann ist das Bio-Früchte-Abo von Tobi genau das Richtige für dich.

Entscheide dich für das Bio Früchte Abo, das am besten zu dir passt: Der Inhalt der Kisten ist für jeweils 1–2, 3–4 oder für 5–6 Personen berechnet. Die Preise für eine Kiste voller Bio-Früchte von CHF 24, CHF 34 oder CHF 44 sind nur geschätzt. Den effektiven Preis – er kann plus-minus 5 % betragen – rechnen wir dir transparent anhand der tatsächlich gelieferten Menge aus. Bezahlen kannst du dein Bio-Abo bequem per E-Banking, mit Kreditkarte, Twint oder via PayPal. Die laufenden Aktionen und Empfehlungen zeigen wir dir direkt in der App an. Übrigens, die Lieferkosten sind im Bio-Abo inbegriffen – nur falls du dich wunderst, dass die nirgendwo aufgeführt sind.


Na, klingt das gut?

Yep, ist es auch. Haben wir dich jetzt neugierig beziehungsweise gluschtig gemacht, dann probier unser Bio-Abo aus und lass dir eine Kiste voller Thurgauer-Vitamine nach Hause bringen. Von Hefenhofen aus liefern wir in die Kantone St.Gallen und Appenzell, ins Rheintal bis nach Chur oder auch ins Thurtal Richtung Zürich. Schau in der App nach, ob wir bsi zu dir fahren. Natürlich drücken wir dir fest den Daumen, dass dem so ist.

Einmal in der App ausgewählt, liefern wir anschliessend regelmässig einmal pro Woche oder alle zwei Wochen alles, was du ausgewählt hast. Du findest Himbeeren top und Kirschen Flop – hey, dein Geschmack, deine Kiste. Was du nicht magst, wählst du nicht an oder setzt es auf die sogenannte «Schwarze Liste». Bei allen Produkten kannst du anwählen, ob du sie einmalig zum Ausprobieren oder jedes Mal – weil deine Lieblingsfrüchte – in der Kiste haben möchtest.

Übrigens: Wir bringen dir auch Gemüse, dafür haben wir das Gemüse-Abo erfunden – funktioniert genauso bequem und einfach per App. Und ja, sicher kannst du Gemüse und Früchte in deinem Abo kombinieren. Wähle vorab einfach die gewünschte Kisten-Grösse – klein, mittel oder gross – aus und fülle sie anschliessend mit allem, worauf du Lust hast. Das Häberli-Bio-Abo: das Beste der Ostschweiz. Für dich. Von uns.

carrot icon

Frisch und saisonal aus der Ostschweiz

Etwa 25 Mitarbeitende sind bei Häberli Bio in Hefenhofen TG beschäftigt. Wir alle hegen und pflegen die Bäume, Sträucher und Pflanzen von Hand – so, wie es die strengen Richtlinien von Bio Suisse vorschreiben. Übrigens, auch die Anerkennung der Knospe können wir vorweisen. Ehrensache, dass bei uns auch der Chef ordentlich mit anpackt. Auf mehr als 35 ha Freiland und 75 Aren Gewächshaus ziehen wir Gemüse wie z. B. Karotten, Peperoni, Auberginen, Zwiebeln und Gurken sowie diverse Salate gross. Ein besonderer Leckerbissen: unsere Bio-Birnen. Sie wachsen auf drei Hektaren und geniessen so lange die Strahlen der Thurgauer Sonne, bis sie saftig reif sind. Unsere Partnerbetriebe produzieren ebenfalls mit viel Respekt vor der Natur und versorgen uns respektive unsere Bio-Abo-Kund*innen mit weiteren Früchte- und Beerensorten sowie mit jeder Menge tollem, knackigem oder butterzartem Gemüse. Dazu kommen noch aromatische Kräuter, frische Eier, würziger Käse, feines Eingemachtes und Bio-Fleisch.

carrot icon

In der Biobox an die Haustür – viel Feines für die Ostschweiz

Du bist beruflich voll eingebunden, möchtest dir daher etwas Gutes tun und dich gesund und ausgewogen ernähren? Gute Nachrichten: Mit Tobi’s Früchte Abo aus Hefenhofen TG, geht das ganz einfach. Wir bringen dir ganz viele Vitamine nach Hause, die du weiterverarbeiten und geniessen kannst. Unser Versprechen an dich: jederzeit 100 % Geschmack, Qualität und Bio.

carrot icon

Unser Bio-Knowhow für dich:

Ohne Umweg zu dir

Wir liefern Obst, Gemüse und allerlei Köstliches. Ohne lange Wege, ohne Lieferkosten.

Bio-Produkte

Wir liefern nur Bio-Produkte – aus eigener Produktion oder von zertifizierten Partnerbetrieben.

Frisch, frisch, frisch

Für uns ist nur das wirklich frisch, was am frühen Morgen noch auf dem Feld wuchs.


So flexibel wie du – unser Lieferrhythmus

Sollen wir wöchentlich oder alle zwei Wochen bei dir vorbeikommen? Am Mittwoch oder am Donnerstag? Das bestimmst du.


Ferien? Lieferpause? Sabbatical? Weltreise?

Wie schön! Hoffentlich kannst du dich gut erholen. Dein Bio-Abo lässt sich deinem Lifestyle anpassen, total easy.


Alles regional

Nur die besten regionalen und saisonalen Produkte schaffen es in Tobi’s Box. Okay, eine Ausnahme: Im Winter lassen wir bei den Früchten ab und zu mal die fünfe gerade sein.