Bitte Javascript aktivieren! | 071 411 40 00
15. Februar 2022

Winterzeit- Zeit zum Planen und Vorbereiten bei Häberli BIO

Nach Abschluss der Erntearbeiten im Freiland im vergangenen Dezember sind wir sogleich an die Planung und Vorbereitung der Saison 2022 gegangen. Wie schon in den letzten News geschrieben sind für einen Großteil der Produktion die Verkaufsvereinbarungen für 2022 getroffen und die Verkaufspläne definiert., Basierend darauf hat Tobias die Produktionsplanung fürs neue Jahr gemacht. Auch die meisten benötigten Produktionsmittel sind geplant und bestellt.

Daneben sind die Umbau arbeiten auf unserem neuen Hof in vollem Gange. Wir konnten diesen ehemaligen Landwirtschaftsbetrieb in Moos mit rund 10 ha landwirtschaftlicher Nutzfläche in Moos bei Amriswil, im vergangenen Sommer kaufen. Die Okonmiegebäude mit Scheune, Einstellhalle und Werkstatt sowie ein ehemaliger Milchviehstall bauen wir nun für unsere Zwecke um. Jetzt in den Wintermonaten haben wir noch Zeit um selber Hand anzulegen. 

Häberli BIO - Bio aus Überzeugung - Zertifiziert nach den Vorgaben von BIO Suisse